FERNSEHEN

Einfach. Gut. Bachmeier - Die 7. Staffel mit Spitzenkoch Hans Jörg Bachmeier
Ab 29. April 2018 gibt es sechs neue Folgen von "Einfach. Gut. Bachmeier" im Bayerischen Fernsehen, jeweils sonntags um 17:15 Uhr

Staffel 7

Einfach. Gut. Bachmeier

Hans Jörg Bachmeier Bayerisches Fernsehen BR

In der neuen Staffel serviert Hans Jörg Bachmeier einfache Küche, gewürzt mit einem Mix aus Tradition und Fernweh. "Wir Niederbayern schauen ganz gerne über den Tellerrand hinaus", stellt der Münchner Spitzenkoch Hans Jörg Bachmeier gleich zu Beginn von "Einfach. Gut. Bachmeier" klar: "Nicht, weil uns daheim zu langweilig wäre, aber gerade als Koch holt man sich die Inspirationen gerne woanders". Zum Beispiel aus Italien. Aber Bayern darf natürlich auch nicht zu kurz kommen - hier serviert Hans Jörg Bachmeier ein Rezept seiner Oma: echt (nieder-)bayerische Rupfhauben: "Das Einfachste ist halt immer das Beste"!